Unsere Einrichtung

Der Hort „Clever Kids“ liegt in der Kronacher Straße 55 in Redwitz und ist im 3. Stockwerk der Albert-Blankertz Grund-und Mittelschule untergebracht.

Unsere Einrichtung verfügt über vier individuell ausgestattete Gruppenräume, die immer wieder nach den Bedürfnissen der Kinder angepasst werden. Sie bieten Raum für Spiel, Spaß und Kreativität. Für die Hausaufgaben stehen uns zwei Klassenzimmer der Schule zur Verfügung.

Unser Team

Frau Teichmann (Leitung), Frau Krappmann (Kinderpflegerin) und Frau Weber (Kinderpflegerin)
Frau Böhmer (Sozialpädagogin) und Frau Limmer (Küchenfee)
Frau Müller (Erzieherin) und Herr Block (Erzieher)
Frau Wagner (SPS-Praktikantin), Frau Rädlein (FSJ-Praktikantin) und Frau Bätz (FSJ-Praktikantin)

Unser Tagesablauf

Unser Mittagessen

Ihr Kind hat die Möglichkeit, ein warmes Mittagessen zu bekommen. Dieses wird täglich von unserem Caterer „Kochtopf“ aus Lichtenfels geliefert und kostet 3,20 €.

Unsere Schwerpunkte

Unsere Beiträge

Die monatlichen Beiträge sind wie folgt gestaffelt:

2 bis 3 Stunden à 74,00 €

3 bis 4 Stunden à 80,00 €

4 bis 5 Stunden à 86,00 €

5 bis 6 Stunden à 92,00 €

6 bis 7 Stunden à 98,00 €

In diesen Beiträgen sind 5,00 € für Spielgeld und ein Investitionsbeitrag in Höhe von 2,00 € beinhaltet.

Geschwisterkinder erhalten eine Ermäßigung von 25,00 €.

Ein warmes Mittagessen kostet pro Portion 4,20€.

Während der Schulzeit:

Montag bis Donnerstag von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr