Impressum der Albert-Blankertz-Grund- und Mittelschule

Sekretariat: Ulrike Schröter
Administratoren: Michael Schott, FL / Sebastian Müller, KR

Schulverband Redwitz
Vorsitzender Jürgen Gäbelein (Bürgermeister)
Sprengelgemeinden: Redwitz, Marktgraitz, Hochstadt, Marktzeuln

Disclaimer

Mit Urteil v. 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Die VG Redwitz erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die uns angemeldeten Banner und Links führen.

Rechtlicher Hinweis

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt. Für die technische Verfügbarkeit, Richtigkeit, Vollständigkeit sowie Aktualität und Qualität der Inhalte können wir jedoch keinerlei Gewähr übernehmen.

Die Verwaltungsgemeinschaft Redwitz a.d. Rodach behält sich ausdrücklich vor, den Internetauftritt in Teilen oder in seiner Gesamtheit jederzeit - ohne gesonderten Hinweis - zu ändern, zu ergänzen oder auch zu löschen.

Urheberrecht

Die Verwaltungsgemeinschaft Redwitz a.d. Rodach ist bemüht, die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie auf lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Inhalt und Darstellung dieses Internetauftritts unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Layout der Website, die verwendeten Grafiken sowie die Texte sind urheberrechtlich geschützt, dies betrifft insbesondere auch die Wappen der Gemeinden Redwitz a.d. Rodach und Marktgraitz. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Sie dürfen nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch im Sinne des § 53 Urheberrechtsgesetz (UrhG) verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Seiten oder Teilen davon in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung ist nur mit unserer Einwilligung gestattet. Texte, Bilder, Grafiken und sonstige Dateien können ganz oder teilweise auch dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Jede gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch die Verwaltungsgemeinschaft Redwitz a.d. Rodach. Die Wappen der Gemeinden dürfen von Dritten nur verwendet werden, wenn die jeweilige Gemeinde oder die Verwaltungsgemeinschaft Redwitz a.d. Rodach hierzu ihr schriftliches Einverständnis erklärt hat.

Haftungsausschluss

Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder immaterieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen oder dem Versenden von Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder die Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Das Internet ist ein dezentraler Netzwerkverbund. Eine Gewähr für den Ausschluss von Manipulation, versehentlichem Verfälschen von Informationen und die Gewähr für die Verwendung nur aktueller Daten (beispielsweise alte Daten im Cache) auf dem Verbindungsweg Anbieter zu Nutzer kann es zur Zeit technisch nicht geben. Sie erhalten Daten unter den systemimmanenten Bedingungen des Internets. Für die Richtigkeit der Angaben und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann daher keinerlei Gewähr übernommen werden