Elternbeirat der ABS Grundschule

 

1. Vorsitzende: Frau Pätzold (1a)

2. Vorsitzende: Frau Prell-Großpietsch (4b)

 

Weitere Mitglieder:

 

Frau Beier (1b, Kassenprüferin)

Frau Ofzarek (2a)

Frau Feick (3a)

Elternbeirat der ABS Mittelschule

 

1. Vorsitzende: Frau Vogel (6a)

2. Vorsitzender: Herr Özbay (8a)

 

Weitere Mitglieder:

 

Frau Bartosch (5a, Schriftführerin) 


Die ABS auf dem Redwitzer Weihnachtsmarkt

Am 10. Dezember bereicherte ein Teil unserer Grundschüler*innen den Redwitzer Weihnachtsmarkt mit fröhlichen Weihnachtsliedern. Unser Elternbeirat war auch vor Ort, um sein vielfältiges Engagement zu unterstreichen. Vergelt´s Gott!

 Nikolausaktion unseres Elternbeirats

Die Grund- und Mittelschüler*innen freuen sich: Wir bedanken uns ganz herzlich beim Elternbeirat unserer Schule für die großzügige Schokoladen, Walnuss- und Obstspende anlässlich des heutigen "Tages des gelobten Ho! Ho! Ho!"